AKTUELLES AUS DER PRAXIS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Google-Bewertungen

Grundsätzlich freuen wir uns über Bewertungen. Sie drücken Wertschätzung gegenüber unserer täglichen Arbeit aus. Natürlich nehmen wir uns auch konstruktive Kritik zu Herzen. Schließlich ist es unser Ansporn, unsere Patientinnen und Patienten zufrieden zu stellen. Wir nehmen uns Zeit und freuen uns auf einen Austausch. Dabei bevorzugen wir das persönliche Gespräch, auch wenn es natürlich leicht fällt, über öffentliche Plattformen Kritik zu äußern. Hier ist unser Handlungsspielraum eingeschränkt, daher nachfolgend eine kurze Stellungnahme zu einer konkreten Bewertung.

Nachfolgend eine Stellungnahme zur Google-Bewertung von Herrn K.:

google rezension 01

 


 

Erweiterte Behandlungszeiten

Unsere Praxis ist auch Freitag nachmittags bis 14.30 Uhr  geöffnet.